Datum: 14.08.2019 
Alarmzeit: 16:10 Uhr 
Alarmierungsart: Pager 
Art: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Espenau-Auf der Heide 
Fahrzeuge: Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20/16 
Weitere Kräfte: Christoph 7, Polizei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Am 14.08. kam es gegen 16:05 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der K39 (Auf der Heide).
Gemeldet wurde uns, dass es zu einem Zusammenstoß zweier PKW kam und noch eine Person in ihrem Fahrzeug eingeklemmt sein soll. Glücklicherweise stellte sich bei unserer Ankunft heraus, dass niemand eingeklemmt ist. Die beteiligten Personen wurden durch den Rettungsdienst versorgt.
Im Einsatz waren außer uns, zwei Rettungswagen, der Christoph 7, sowie die Polizei.
Wir sicherten die Einsatzstelle und nahmen Betriebsstoffe auf. Während des ca. einstündigen Einsatzes war die Kreisstraße voll gesperrt.

Verkehrsunfall