Datum: 06.11.2018
Einsatznummer: 43-2018
Alarmzeit: 12:06 Uhr
Alarmierungsart: Vollalarm

Art: Brandeinsatz
Einsatzort: Immenhausen
Fahrzeuge: Staffellöschfahrzeug 20/25

Weitere Kräfte: Feuerwehr Immenhausen, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Gegen 12 Uhr wurden wir zeitgleich mit der Freiwillige Feuerwehr Immenhausen zu einem Gebäudebrand in Immenhausen alarmiert. Schon auf unserer Anfahrt konnte man die Rauchsäule sehen. In einer leerstehenden Lagerhalle kam es aus ungeklärter Ursache zu einem Brandausbruch. Mit mehreren Trupps unter Atemschutz und über die Drehleiter wurde der Brand schließlich gelöscht. Um sicher zu gehen, das sich keine Glutnester erneut entzünden, wurde die Halle mit Schaum geflutet.
Gegen Spätnachmittag konnten wir die Einsatzstelle verlassen und wieder einrücken.

Gebäudebrand