Tschüss 2020!
Heute braucht es nicht viele Worte, um das Jahr 2020 Revue passieren zu lassen. Trotz aller Umstände gab es natürlich auch schöne Momente für jeden von uns, die natürlich im Vordergrund stehen sollten.
Hoffen und tragen wir unseren Teil dazu bei, dass im nächstes Jahr wieder ein Stück weit mehr Normalität einkehrt.
Demnach wünschen wir allen Bürgerinnen und Bürgern, Lesern, unseren Familien und Verwandten sowie unseren benachbarten Feuerwehren einen guten und einsatzfreien Start in das Jahr 2021.

Außerdem möchten wir uns an dieser Stelle bei den Nachbarwehren

Feuerwehr Ahnatal, Feuerwehr Stadt Vellmar, Feuerwehr Fuldatal, sowie der Feuerwehr Immenhausen für die Zusammenarbeit in 2020 bedanken und freuen uns weiterhin auf eine gegenseitige Unterstützung im Jahr 2021!
Guten Rutsch in das Jahr 2021!