Eine gute Aktion, zu Gunsten der vielen Flutopfer des Hochwassers 2021 von der Feuerwehr Wolfhagen (Florian Wolfhagen). Diese unterstützen auch wir, sehr gerne!
Gegen 17:00 Uhr trafen die Kameradinnen und Kameraden von der Feuerwehr Stadt Vellmar am Gerätehaus in Espenau ein und übergaben uns und dem Bügermeister, Carsten Strzoda den Staffelstab für die Spendenaktion.

Nun benötigen wir die Hilfe von euch!

Hierzu werden wir im laufe der kommenden Tage, an verschiedenen Stellen im Ort Boxen für Geldspenden aufstellen, um für diesen guten Zweck zu sammeln. (Die genauen Orte werden wir noch bekannt geben)
Weiterhin könnt Ihr auch direkt das Spendenkonto (siehe Bild) nutzen. Jeder Euro zählt und jeder Euro kommt auch dort an, wo er gebraucht wird!

Nordhessen radelt für die Flutopfer