Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, Follower, Abonnenten und jede(r) andere den wir auf diesem Wege erreichen,

Wie wahrscheinlich schon im Allgemeinen bekannt, können auch wir uns den sinnvollen und von uns befürworteten Maßnahmen des Landes und des Landkreises nicht entziehen.
Somit setzen wir die Vorgaben jener um und lassen mit sofortiger Wirkung jegliche Art von Dienst (auch Kinder- und Jugendfeuerwehr), Ausbildung oder Versammlung seitens der Feuerwehr bis auf Widerruf nicht mehr stattfinden.
Mit dieser vorsorglichen Maßnahme wird versucht den Einsatzdienst in gewohnter Weise aufrecht zu erhalten und eine mögliche Infizierung unter den Einsatzkräften zu verhindern.

Die Jahreshauptversammlung des Feuerwehrvereins Mönchehof wurde bereits abgesagt.
Über weitere feuerwehrtechnische Veranstaltungen die abgesagt werden, folgt eine gesonderte Information.

Wir möchten trotz der ganzen Umstände nochmal darauf hinweisen, das unsere Einsatzbereitschaft weiterhin zu jeder Tages- und Nachtzeit gewährleistet ist und man uns im Notfall unter der 112 erreicht!

Passt auf Euch auf, bleibt gesund und sicher!

Wichtige Information!